probably the same
kleine Freuden

tja, ich bin zwar nicht wirklich weiter gekommen, was das lernen angeht, ABER ich habe Salat zubereitet und damit wraps gemacht^^
lecker und gesund! Das ist immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung!
habe endlich internet in der Wohnung... jemand hatte mein Kabel durchgeschnitten... -.-

was mich so richtig gefreut hat, ist dass meine host mum mir eine Nachricht schickte, dass die Mädels ihr sagen, dass ich das beste Au Pair war und sie soll das nicht dem neuen sagen x)
soooooooooo herzig! freut mich total, dass ich nach fast nem halben jahr nicht vergessen wurde vermiss die süßen total
ich hoffe ich hab bis zum Ende des Monats ein wenig abgenommen! Nicht, dass ich groß was für tun würde oO aber wenn ich weiter gut esse, sind bestimmt 2 kilo drin!

stay strong ♥♥♥

15.5.13 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen