probably the same
neuer Tiefpunkt?!

Ich komm mit mir nicht mehr klar... Ihhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! ich fange bald meinen reisemonat an, weil ich leider am 31. 1. wieder auf deutschem boden aufschlagen werde )))))))))): erstmal bin ich darüber extrem am boden zerstört, aber was mach ich dann? alleine verreisen oO are you fucking kidding me??? what's going on in your freakin' mind????!!!!!! und weil ich ja viel alleine sein werde, was mach ich? melde mich bei einer datingwebsite an!? wtf??? und dann nehm ich schön mein duckface Foto und schreib ich will party machen.... jaaaaaaa! du hast es drauf! das zieht natürlich genau die richtigen leute an oO boah und man könnte dann ja trotzdem wählerisch sein... nein!!!! man muss jedem loser zurückschreiben und anflirten und immer 2 deutige anmerkungen machen! hallo?! geht es mir noch gut? ich mach das immer so... ich bin promiscuous. Ich schneide nicht, aber dafür brauch ich ja nen anderen weg um mich unglaublich fertig zu machen. Mich wertlos zu fühlen. dreckig. ungeliebt. argh!!!! ich mein, was will ein 35jähriger von einer 21 jährigen??? come on! ja klar, haben wir bald ein date... "date"... und dann schreiben mich leute an, die zwar nicht so an party interessiert sind, aber mich trotzdem gerne treffen würden! party im schlafzimmer oder was?! und dann tauscht man drei nachrichten aus, von wegen hallo, wie geht's ich bin so und so... was hast du heute gemacht? wie war deine woche/we? sollen wir uns treffen? Tonight????? nice job, my dear! und dann kommt ne mail: how bad do guys want you? answer: really bad!!! woah... da hab ich mich echt schrecklich gefühlt, also neues bild reingemacht, dass nicht so provokativ ist und bäm! kommen noch anfragen? :D :D :D nein... männer sind doch alle gleich... die schlampe meldet sich spätestens zurück, wenn sie wieder in deutschland ist... falls sie nicht von irgendeinem creep umgebracht wurde... lg. the cunt
10.1.13 08:13


Doofe Waage

So, habe festgestellt, dass meine Waage einfach mal 2,2kg zuviel anzeigt! Dass beruhigt mich dann doch ein klein wenig, aber soviel besser macht es das auch nicht...

Gewicht ist trotzdem noch schlimm.
Also seit letzten Mittwoch war ich jeden Tag für mindestens 40min im Gym und habe zuhause meine Übungen von Tracy Anderson gemacht!

So... ich werde gleich noch ne mandarine essen und dann zum Sport gehe. Dann duschen und dann vllt noch ne stunde schlafen, oder so...

Stay Strong ♥

20.11.12 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]